Minimalismus-Challenge – Tag 2

Langeweile. Twitter. Schallplatten. Mein Skizzenbuch. Kaffeetrinken mit meinen Freunden. Digitales Zeichnen. Aufräumen.

Das alles sind Dinge, die meinen Tag heute geprägt haben, da ich kein Youtube, Fernsehen oder Serien schauen durfte. Gestern dachte ich mir noch so “Ja klar, kein Problem, das krieg ich hin, ist nicht allzu schwierig.” (Hier gehts übrigens für alle die mitmachen wollen zur gesamten Challenge.) Der Vormittag heute verging schon quälend langsam, vor allem weil ich erstmal alternative Musikquellen zu Youtube finden musste… Im Endeffekt habe ich mich dann für Spotify entschieden, was mangels Premiumabo aber irgendwann zu einer Qual für meine Ohren wurde weil die andauernden Werbeanzeigen extrem nervig waren…

Nachdem ich meine Ohren so nun ausreichend gefoltert hatte, schaltete ich das Radio ein und beschloss mich mal wieder ein bisschen auf Twitter herumzutreiben. Hat mir auch mega Spaß gemacht, hab’ mich mit ein paar AfDlern angelegt, einer davon hat mich dann sogar blockiert. (YASS, Goal Achieved!) Nachdem auch das irgendwann langweilig wurde, habe ich ein paar Dinge in Angriff genommen, die ich mir schon lange vorgenommen hatte, wie zum Beispiel meinen PC endlich neu aufzusetzen weil der schon ewig rumgezickt hatte. An dieser Stelle hätte ich normalerweise nach neuer Musik auf Youtube gesucht und wäre dann ewig dort hängen geblieben, sei es bei den Musikvideos oder bei irgendwelchen Youtubern. Stattdessen habe ich zu Schallplattenmusik (Auch das Radio wurde irgendwann nervtötend..) seit langer Zeit endlich wieder gezeichnet.
Als ich dann alle meine Ziele für heute erreicht hatte war mir extrem langweilig, deshalb bin ich spontan mit meinen Freunden in unser Lieblingscafè in der Stadt gegangen und habe mich dann ewig dort mit ihnen verratscht.
Jetzt, wo ich wieder zu Hause bin habe ich mich voller Eifer in ein neues Projekt gestürzt: Digitales Zeichnen. Und damit werde ich vermutlich auch jetzt meine Nacht verbringen, weil es einfach mega viel Spaß macht. Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Abend / eine wunderschöne Nacht. 🙂

photo_2017-08-20_23-14-16
Das hier ist übrigens mein erster Versuch. 😀

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *