Dinge, die sich gut anfühlen.

Wisst ihr, was sich gut anfühlt?
Wenn man nicht nur für sich selbst einen gesunden Lebensstil lebt, Sport macht, gesund isst etc, sondern auch, wenn man das mit anderen teilt und andere Menschen dazu inspiriert, Dinge in ihrem Leben zu ändern.

Mittlerweile vergeht fast keine Woche, in der ich nicht auf meinem Instagram einen lieben Kommentar bekomme, in der mir eine Person sagt, dass ich sie motiviert habe, ich bekomme etliche DMs mit der bitte nach Rezepten und Tipps für ihren ersten Lauf, mit der Frage, wie man sich motiviert, so früh aufzustehen.

Ich weiß nicht, wie oft ich seltsam dafür angeschaut werde oder jemand verständnislos nachfragt, warum ich das alles im Internet teile, warum ich mir die Mühe mache und mich so präsentiere. Vielleicht nerve ich einige Menschen sogar damit, jemand hat mir mal gesagt, er könne jetzt gar nicht mehr ohne schlechtes Gewissen auf der Couch rumliegen, wenn er meine Instastories sieht und bemerkt, wie viel Sport ich schon wieder mache.

Für mich sind all diese Reaktionen, all dieses Feedback so etwas tolles und es zeigt mir dass es sich lohnt, Dinge zu teilen, von denen man begeistert ist. Es lohnt sich Leute, also fangt damit an.

Wenn ihr nur eine einzige Person davon überzeugen könnt, etwas neues auszuprobieren, dann hat es sich schon gelohnt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *